An Frauen mit Brustkrebsdiagnose:
Willst Du Deine Heilung aktiv mitgestalten?

7 kraftvolle Methoden zur Stressbewältigung 

Diese Tipps aktivieren Deine natürlichen Selbstheilungskräfte,  stärken Dein Immunsystem und helfen Dir, dich schneller zu heilen!

Diese 7 kraftvollen Tipps zeigen Dir wie Du...

  • Deinen Ängsten mit positiver Energie begegnen kannst und Verspannungen ganz einfach lösen und kannst 
  • Deinem Körper wieder vertrauen kannst
  • Das negative Gedankenkarussell und die Gedankenspirale unterbrechen kannst
  • Dein Immunsystem sofort stärken kannst, um Deine Genesung zu fördern
  • Dein Fröhlichkeit zurückgewinnen kannst 
  • Lebensfreude in Dein Leben wieder einladen kannst

JA zum Leben!

Hallo meine Liebe, ich bin Gosia.
 
Als ich in 2020 mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert wurde, ist die ganze Welt für mich zusammengebrochen. Ich kann mich heute noch sehr gut an diese omnipräsente Angst und Stress erinnern, die mich jeden Tag begleiteten. “Werde ich sterben? Werde ich leiden? Werde ich den Menschen, die mir nahe stehen, Leiden bringen?", fragte ich mich. Ich hatte viele Fragen ohne Antworten und furchtbare Angst. 

Wenn es Dir heute genauso wie mir damals geht, möchte ich Dir Mut machen. Du kannst Deine Ängste mildern und mit Zuversicht Deinen Heilungsweg gestalten. Du kannst von Angst in Vertrauen shiften. 

In diesem Ratgeber teile ich mit Dir meine kraftvollsten Werkzeugedie mir geholfen haben, die Zuversicht und die Lebensfreude nach meiner Diagnose nicht zu verlieren. Dank dieser Methoden hatte ich kaum Nebenwirkungen meiner Therapien und fühlte mich wohl und gelassen.   

Ich hoffe, dass Dich diese Methoden inspirieren und Dir helfen, Deinen Körper in einen Zustand zu versetzen, in dem Du Dich schneller heilen kannst.

Ich drücke Dich ganz fest!

Deine Gosia 

Kundenstimmen

Gosia unterstützt Betroffene sowohl durch praktische Übungen wie z.B. Lachyoga oder Meditation als auch durch Tipps und Gedankenanstöße. Das alles tut einfach gut und hilft im Alltag!

Brigitte

Ich kann Gosia nur weiterempfehlen, weil sie mit viel Herzblut und Humor zeigt, wie man seinen Körper in positive Stimmung bringt und damit gleichzeitig sein Immunsystem stärkt. 

Eva  

Gosia vermittelt ein umfangreiches Kraftpaket. Sie bezieht viele Ansätze mit ein und zeigt damit ein systemisches Zusammenspiel.
Ich finde es sehr anregend und hilfreich und vor allem: es macht Spaß! Danke. 

Marie