An Frauen nach der Brustkrebsdiagnose:

Sind Angst und Sorgen Deine ständige Wegbegleiter?
Willst Du endlich den ganzen Stress loslassen und Dein Immunsystem stärken?

7 kraftvolle Tipps zur Stressbewältigung
nach der Brustkrebsdiagnose

Mit diesen Tipps stärkst Du sofort Dein Immunsystem und aktivierst Deine innere Kraft! 

Hi, ich bin Gosia

Als ich in 2020 mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert wurde, ist die ganze Welt für mich zusammengebrochen. Ich kann mich heute noch sehr gut an diese omnipräsente Angst und Stress erinnern, die mich jeden Tag begleiteten. “Werde ich sterben? Werde ich leiden? Werde ich den Menschen, die mir nahe stehen, Leiden bringen?", fragte ich mich. Ich hatte viele Fragen ohne Antworten und furchtbare Angst. Auch noch Monate nach meiner Therapie verließ mich die Angst vor der Wiedererkrankung nicht.  

Wenn es Dir heute genauso wie mir damals geht, möchte ich Dir Mut machen. Du kannst gelassen und voller Zuversicht trotz Krebsdiagnose leben. Du kannst den Stress loslassen und Dein Immunsystem stärken.

Die Angst ist ein menschliches Gefühl und in einer Situation wie eine ernsthafte Erkrankung total nachvollziehbar. Nachdem ich jedoch nach meiner Diagnose Monate lang in Angst lebte, hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich spürte intuitiv, dass ich damit meine Gesundung nicht unterstütze.

Und tatsächlich, die Studien belegen: wenn Angst und Stress chronisch werden und uns jeden Tag begleiten, wirkt sich das negativ auf unser Immunsystem aus. Es wird abgeschwächt und verliert seine Schutzwirkung. Und besonders bei einer Krebserkrankung brauchen wir ein starkes Immunsystem

Auf meinem Heilungsweg habe ich viele sehr kraftvolle Werkzeuge entdeckt, die mir geholfen haben zu heilen und meine Ängste und Stress loszulassen. Und in diesem Download zeige ich, wie Du das Gleiche machen kannst. 

Kennst Du das?

Wenn Du mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert worden bist, geht es Dir womöglich wie mir damals und vielen anderen betroffenen Frauen auch: 

  • Nach der Diagnose Brustkrebs kennst Du Gefühle wie innere Unruhe, Nervosität und Angst nur zu gut.
  • Stress und Sorgen sind Deine ständige Wegbegleiter
  • Abgeschlagenheit, körperliche Verspannungen sowie Anspannung während und nach einer Krebstherapie belasten Dich
  • Du weißt, dass Stress und Angst Deine Genesung nicht fördern, aber Du weißt nicht, wie Du diese Situation ändern kannst
  • Du willst Deine Ängste überwinden und dem Leben und Deinem Körper wieder vertrauen können

"Unser Immunsystem ist ein Wunderwerk.
Jedoch verliert es die Schutzwirkung bei chronischem Stress."

Diese 7 kraftvollen Tipps zeigen Dir wie Du...

  • die Verspannungen und Verkrampfungen ganz einfach lösen und Deine Ängste mildern kannst
  • die eigenen Kräfte stärken und zu Deiner Mitte finden kannst
  • Dein Immunsystem sofort stärken kannst, um Deine Genesung zu fördern
  • wieder dem Leben und Deinem Körper vollkommen vertrauen kannst

testimonials

Kundenstimmen

Gosia unterstützt Betroffene sowohl durch praktische Übungen wie z.B. Lachyoga oder Meditation als auch durch Tipps und Gedankenanstöße. Das alles tut einfach gut und hilft im Alltag!

Brigitte -

Ich kann Gosia nur weiterempfehlen, weil sie mit viel Herzblut und Humor zeigt, wie man seinen Körper in positive Stimmung bringt und damit gleichzeitig sein Immunsystem stärkt. 

Eva - 

Gosia ist eine fröhliche Powerfrau 😍 Mir gefällt insbesondere ihre tolle Ausstrahlung und ihre positive Energie. Ich denke auch, dass sie ein tolles Konzept anbietet!

Anna -

Gosia vermittelt ein umfangreiches Kraftpaket. Sie bezieht viele Ansätze mit ein und zeigt damit ein systemisches Zusammenspiel.
Ich finde es sehr anregend und hilfreich und vor allem: es macht Spaß! Danke, Marie-Theres

Marie -