Über Mich

Es freut es mich sehr, Dich kennenzulernen! Mein Name ist Gosia und ich bin Gründerin von Pink Laughter.

Im März 2020 bekam ich die Brustkrebsdiagnose. Mein Leben wurde plötzlich auf den Kopf gestellt. Danach folgten dunkle Wochen, voller Angst, Panik, ich war einfach nur unendlich traurig. Sehr schnell wurde mir jedoch klar, dass mein Körper in diesem Zustand von Angst und Stress nicht heilen kann. Ich wusste intuitiv, dass ich dafür mein Leben auf allen Ebenen “aufräumen” muss, um optimale Bedingungen für meine Heilung zu schaffen.

Und so fing ich an, auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und seelischen Ebene aufzuräumen. Ich lernte durch unterschiedliche Begegnungen und Wege wunderbare Tools kennen, die mein Immunsystem und meine Widerstandskraft stärkten, und mir erlaubten, wieder in Freude zu leben.

Als zertifizierte  Lachyoga-Trainerin kannte ich keine bessere Möglichkeit, mehr Lebensfreude in mein Leben zu bringen als das Lachen. Und so begann sie, bereits einige Wochen nach der Diagnose, jeden Tag Lachyoga zu praktizieren. Heute sage ich, dass ich mich quasi durch meine Krebstherapie durchgelacht habe.

Im Oktober 2020 gründete ich PinkLaughter, um diese kraftvollen Tools und das Lachen mit anderen betroffenen Frauen zu teilen. In meiner Arbeit greife ich zurück auf meine mehrjährige Erfahrung als systemischer Coach, Lachyoga- und Meditationstrainerin. In meinen Kursen setze ich auch solche kraftvolle Methoden wie Klopfakkupressur sowie Energiemedizin-Übungen nach Donna Eden ein. Alles, was ich weitergebe, praktiziere ich selbst jeden Tag.

Ich freue mich sehr, Dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen! Du findest hier Werkzeuge, die Dich auf Deinem Heilungsweg bestärken. Diese kraftvollen Werkzeuge werden Dir helfen, nicht nur wieder gesund zu werden sondern sie bringen Dich auch wieder zurück zu Deiner Essenz, zurück zu Dir selbst.

Ich freue mich so sehr, dass Du hier bist, meine Liebe! 

Ganz liebe lachende Grüße,

Gosia

Tritt meinem Newsletter bei. Jeden Woche eine E-Mail, die dein Wohlbefinden erhöht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.