Über Mich

Entdecke Dein inneres Lachen!

Lachen ist die beste Medizin!

Es freut es mich sehr, Dich kennenzulernen! Mein Name ist Gosia und ich bin Gründerin von Pink Laughter.

Im März 2020 bekam ich die Brustkrebs-Diagnose. Danach folgten dunkle Wochen, voller Angst, Panik, Weinen, ich war einfach nur unendlich traurig. Nach einem Monat war ich mental wortwörtlich am Boden. Und dann tauchte die Frage auf: “Kann ich trotz alldem doch glücklich sein?”. Was danach folgte, war wunderschön.

Ich lernte durch unterschiedliche Begegnungen und Wege wunderbare Tools kennen, die ich jeden Tag praktizierte. Ich entwickelte eine tägliche Routine, die mir sehr geholfen hat, wieder glücklich zu werden. Im Oktober 2020 gründete ich PinkLaughter, um diese Tools und das Lachen mit anderen betroffenen Frauen zu teilen. In meiner Arbeit greife ich zurück auf meine mehrjährige Erfahrung als systemischer Coach, Lachyoga- und Meditationstrainerin. In meinen Kursen setze ich auch kraftvolle Methoden wie EFT (Emotional Freedom Technique/Klopftechnik) sowie Energiemedizin-Übungen nach Donna Eden ein. Alles, was ich weitergebe, praktiziere ich selbst jeden Tag.

PinkLaughter.org setzt sich für die mentale Gesundheit von Frauen mit/nach Krebs ein. Mit meinen vielfältigen Angeboten aus dem Lachyoga, Happiness- und Mental-Training fördere ich sehr effektiv und nachhaltig GESUNDHEIT, GLÜCK & LEBENSFREUDE. Ich bringe LEICHTIGKEIT zurück ins Leben, dort wo trübselige Gedanken, Sorgen, Stress das Leben bestimmen und Freude, Miteinander und Kreativität benötigt werden.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch bei meinen Kursen und offenen Gruppen! Die Methoden, die wir in unseren Treffen praktizieren, werden Deine mentale Gesundheit sehr effektiv unterstützen und Dein Immunsystem stärken. Das ist auch eine wunderbare Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Frauen zu vernetzen, die den gleichen Weg wie Du gehen!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Ganz liebe lachende Grüße,

Gosia

Tritt meinem Newsletter bei. Jeden Woche eine E-Mail, die dein Wohlbefinden erhöht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.