Von Angst und Stress hin zu Vertrauen und Gelassenheit

4 Wege in ein gesundes Leben
nach Krebsdiagnose

Ein interaktives Online Workshop
11. Mai, 10:00 Uhr – 11:00 Uhr 


Ein Workshop für mehr Energie, Zuversicht und ein starkes
Immunsystem.

In diesem Workshop teile mit dir 4 Wege, die mir geholfen haben, nach meiner Krebsdiagnose wieder gesund zu werden und mir ein neues Leben zu erschaffen, das mich heute mit Freude erfüllt.

Trifft das auf Dich zu?

  • Deine Erkrankung belastet Dich mental
  • Du willst endlich das Gedankenkarussell um die Diagnose loswerden und die Angst überwinden und positiv in die Zukunft blicken
  • Du brauchst mentale Unterstützung und einen Wegweiser
  • Dir ist das Lachen während Deiner Erkrankung immer mehr abhanden gekommen
  • Du willst wieder positive Gefühle verspüren und Deinen Optimismus zurückhaben
  • Du möchtest wieder Spaß am Leben finden und die Angst verlieren

In diesem Online-Workshop wirst Du lernen, wie Du....

  • Deinen Ängsten mit positiver Energie begegnen kannst
  • Das negative Gedankenkarussell und die Gedankenspirale unterbrechen kannst
  • Deine Heilung aktiv mitgestalten kannst 
  • Wie Du Deine Lebensfreude wieder aktivieren kannst und Deine Fröhlichkeit zurückgewinnen kannst
  • Ich teile mit Dir meine 4 Lieblingsmethoden, die mir geholfen haben, nach meiner Krebsdiagnose und während der Therapie von Stress und Angst zu Vertrauen, Gelassenheit und Freude zu shiften!

Dieser Kurs ist perfekt für Dich falls...

  • Du an Krebs erkrankt bist und Dein Immunsystem stärken willst, damit es Deine Heilung unterstützt.
  • Du dich müde oder erschöpft fühlst und es Dir an Lebenskraft fehlt.
  • Du Angst oder Sorgen wegen Deiner Krebserkrankung hast.
  • Du Dir mehr Lebensfreude und Fröhlichkeit in Deinem Leben wünschst.
  • Du Deinem Körper und Geist etwas Wohltuendes tun möchtest.

Hallo meine Liebe! Ich bin Gosia, die Gründerin von Pink Laughter.

Meine Brustkrebsdiagnose im Jahr 2020 war ein echter Wendepunkt in meinem Leben, so wie es vielleicht auch für Dich der Fall war/ist. Danach folgte eine Heilungsreise, die gleichzeitig auch eine Reise zurück zu mir selbst war. 

Das war eine sehr herausfordernde Zeit, aber auch eine schöne Zeit, da ich durch diese Erfahrung endlich zu meiner Kraft, meinem Urvertrauen und meiner wahren Lebensfreude gefunden habe. 

In diesem Workshop gebe ich Dir kraftvolle Werkzeuge an die Hand, die mir geholfen haben, Zuversicht und Lebensfreude nach meiner Diagnose nicht zu verlieren. Ich hoffe, dass Du in diesem Workshop auch Inspirationen für Dich finden kannst. Ich hoffe, dass Dir diese Methoden auf Deinem Heilungsweg helfen und Deinen Körper in einen Zustand versetzen, in dem Du Dich schneller heilen kannst.
Ich drücke Dich ganz fest und freue mich sehr auf Dich! 

Deine Gosia 

Kundenstimmen

Es war ein toller Abend! Wertvolle Übungen, ich mache sie weiter und dass gibt mir Vertrauen, alles wird gut sein, dadurch unterstütze ich meinen Körper. Gosia ist eine wunderbare "Gesundheitstrainerin". Ich warte auf das nächste Workshop. Sehr gut!

Petra Workshop, Februar 2023

Ich kann Gosia nur weiterempfehlen, weil sie mit viel Herzblut und Humor zeigt, wie man seinen Körper in positive Stimmung bringt und damit gleichzeitig sein Immunsystem stärkt. Am besten hat mir die von ihr zusammengestellte Morgenroutine gefallen, die ich selbst jeden Tag nutze, um positiv und wach in den Tag zu starten .

Kerstin Workshop, Juni 2022

Es ist wichtig, dass Frauen mit dieser Diagnose Hilfe erhalten und ein Gefühl bekommen, dass sie nicht alleine sind, dass Frau etwas tun kann, um durch diese Zeit zu kommen. Dieses Gefühl gibt Gosia und auch die übrigen Teilnehmerinnen, dafür bin ich dankbar. Habe mir sogar schon das Trampolin gekauft 😊.

Silvia Workshop, Februar 2023

>