Bist Du bereit für ein gesundes und erfülltes Leben nach der Krebsdiagnose?

"Zurück zu mir" ist ein 4-wöchiger Online-Kurs und Coaching-Programm für Frauen mit einer Krebsdiagnose, die nicht nur gesund werden und bleiben wollen, sondern auch zu ihrer inneren Kraft, zum Urvertrauen und zur Selbstliebe zurückfinden möchten. 

Der nächste Kurs startet im April 2023. 

Wieder gesund werden!

Lass Dir diese wunderbare Chance nicht entgehen - trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn die Anmeldung wieder geöffnet wird.

Erkennst Du dich hier ein bisschen wieder?

  • Deine Krebsdiagnose überwältigt dich und Angst, Stress und Sorgen sind Deine ständige Begleiter 
  • All die (manchmal widersprüchlichen) Informationen rund um Krebs verunsichern dich nur und du weisst nicht, wem Du glauben sollst
  • Du sehnst dich nach einem erfüllten Leben mit Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit
  • Du willst Dir selbst und Deinem Körper wieder vertrauen können
  • Du möchtest Dein Urvertrauen wiederfinden und noch viel mehr auf Deine innere Stimme und Intention zu hören
  • Du willst eine bessere Verbindung zu Dir selbst aufbauen
  • DU BIST NICHT ALLEINE!

Fühlst Du dich im Moment festgefahren?

  • Nach Außen scheinst du mit deiner Erkrankung zurechtzukommen. Aber innerlich fällst Du auseinander. Angst und Sorgen sind Deine ständige Begleiter. Du willst endlich gesund werden und zu deiner inneren Kraft, zu Dir selbst zu finden, aber Du weißt nicht, wie.

    Dieser Kurs gibt dir alle Tools an die Hand, die Du brauchst, um nach einer Krebsdiagnose nicht nur körperlich gesund zu werden und zu bleiben, sondern auch zu deiner inneren Kraft und deinemUrvertrauen zurückzufiinden und ein leben in Fülle und Lebensfreuede zu leben.

Es ist an der Zeit, Dich wieder im Mittelpunkt Deines Lebens zu stellen

  • Das wirst Du im "Zurück zu mir" Kurs erfahren...
  • Du wirst lernen, Dein Leben auf allen Ebenen aufzuräumen und Harmonie und Ordnung in alle essenzielle Säulen der Gesundheit zu bringen, um gesund zu werden und zu bleiben. 
  • Du erhältst eine einfühlsame und qualifizierte Begleitung und Beratung von mir, einem professionelen Coach, mit Erfahrung in Unterstützung von Hunderten von Frauen mit Krebsdiagnose 
  • Wir werden mit vielen Mythen aufräumen und an Deinen Glaubensätzen arbeiten, um Dir zu helfen, Dein Denken über Genesung neu zu ordnen.
  • Du wirst auch von einer gleichgesinnten, starken Gemeinschaft unterstützt. Alle Teilnehmerinnen beginnen den Kurs am selben Tag, so dass wir diese Reise gemeinsam antreten werden.
Nächster Kurs startet im April 2023

Lass Dir diese wunderbare Chance nicht entgehen - trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erstee, wenn die Anmeldung wieder geöffnet wird.

Kurs-Module

In diesem intensiven Kurs werden wir unseren Fokus auf alle essenziellen Säulen der Gesundheit legen - körperliche, mentale, emotionale und seelische, um das optimale Milieu für die Gesundheit wiederherzustellen.


MODUL 1 - Mein Körper

In diesem Modul lernst du, wie du auf deiner Heilungsreise deinen Körper unterstützen kannst.

Du bekommst Tipps zur richtigen Ernährung, Bewegung sowie andere wertvolle Hinweise, wie du deinen Körper stärken kannst.  

MODUL 2 - Mein MIND

In diesem Modul lernst du, wie du mit Stress besser umgehen und mehr Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst. Wir entwickeln eine kraftvolle Anti-Stress Routine, die dein Immunsystem stärkt und dir erlaubt, mit Gelassenheit zu leben. 

MODUL 3 - MEINE EMOTIONEN 

In diesem Modul lernst du, deine Emotionen richtig zu verarbeiten. Durch kraftvolle Übungen wirst du unterdrückte Emotionen loslassen und Raum für positive Emotionen schaffen. Dadurch stärkst du sofort dein Immunsystem. 

MODUL 4 - MEINE Seele 

Dieses Modul ist eine Einladung für dich, Raum zu schaffen für die wahre Selbstliebe. Du wirst lernen, dich im Mittelpunkt deines Lebens zu stellen, dich wertzuschätzen und deine Selbstverwirklichung und Wachstum couragiert anzugehen. 

Wie funktioniert dieser Kurs?

Tägliche Lektionen

Geliefert in Deinen Posteingang, um dich zu motivieren und auf Kurs zu halten.

Persönliche Betreuung

Täglicher direkter Zugang zu mir und zusätzlich durch Gruppencoaching-Treffen ( über Zoom)

Gemeinschaft

Treffe gleichgesinnte Frauen in unserem privaten und sicheren Online-Klassenzimmer (verschlüsselte Plattform, kein Facebook!!)

Bewährte Strategien

Entdecke effektive Werkzeuge, die du brauchst, um die Höhen und Tiefen des Lebens nach Krebsdiagnose zu meistern

Treffe Gosia, Dein Gesundheits- und Wellnesscoach 

Ich heiße Gosia und habe "Zurück zu mir" Kurs entwickelt, weil ich mir wünschte, so etwas hätte schon existiert, als ich nach meiner Brustkrebsdiagnose auf der Suche nach Hilfe war.

Selbsthilfegruppen haben sich für mich nie richtig angefühlt - ich wollte etwas finden, das mich inspiriert und befähigt, nicht nur wieder gesund zu werden sondern auch zu mir selbst und zu meiner Kraft zurückzufinden. Und ein erfülltes Leben mit Leichtigkeit und Freude zu leben. 

Ich habe "Zurück zu  mir" entwickelt, damit du das Leben nach Krebsdiagnose nicht alleine durchstehen musst. Ich bin zertifizierter Life Coach, Achtsamkeits- und Lachyoga-Lehrerin, die vielen Frauen wie dir geholfen hat, das Leben in Füller und Freude nach Krebsdiagnose zu meistern.  

Kundenstimmen

Es war ein toller Abend! Wertvolle Übungen, ich mache sie weiter und dass gibt mir Vertrauen, alles wird gut sein, dadurch unterstütze ich meinen Körper. Gosia ist eine wunderbare "Gesundheitstrainerin". Ich warte auf das nächste Workshop. Sehr gut!

Petra Immun-Booster Workshop, Mai 2022

Ich kann Gosia nur weiterempfehlen, weil sie mit viel Herzblut und Humor zeigt, wie man seinen Körper in positive Stimmung bringt und damit gleichzeitig sein Immunsystem stärkt. Am besten hat mir die von ihr zusammengestellte Morgenroutine gefallen, die ich selbst jeden Tag nutze, um positiv und wach in den Tag zu starten .

Kerstin Workshop, Juni 2022

Der Workshop hat mir viel positive Energie gegeben und mir geholfen, gute Möglichkeiten zu finden, mit denen ich mir selber helfen und meinen Körper gegen den Krebs unterstützen kann.

Brigitte Workshop, Juli 2022

Du bist hier für einen Grund!

Lass mich Deinen Guide sein auf dem Weg zu deinem neuen, erfüllten Leben voller Energie, Lebensfreude, Selbstliebe und Gesundheit jenseits der Krebsdiagnose. Es geht nicht darum, dass du ein anderer Mensch wirst. Es geht darum, zu der wunderbaren Frau, die du schon immer warst, zurückzufinden und sie neu zu entdecken.

Bist du bereit, dein wahres Ich zu finden und die Kontrolle über Ihr Leben zurückzuerlangen?

Gebe unten Deine Daten ein, und du erfährst als Erste, wenn die Anmeldung für den Kurs beginnt. In der Zwischenzeit bekommst du wöchentlich Motivation und Videos von mir - ich verspreche dir, dass dies die beste Entscheidung sein wird, die du für dich treffen konntest!

Nächster Kurs startet im April 2023

Verpasse nicht den nächsten Kurs - trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn die Anmeldung wieder geöffnet wird.