4 kraftvolle Meditationen für die Chemotherapie

Diese Meditationen helfen Dir, ein positives Bild über die Infusion zu visualisieren und Deine Ängste vor der Chemotherapie zu mildern. 

  • Du bekommst 4 Meditationen: 
  • Meditation für die Chemotherapie (zur Anwendung während der Chemo-Sitzung - lange Version)
  • Meditation für die Chemotherapie (zur Anwendung während der Chemo-Sitzung - kurze Version)
  • Affirmationen nach der Chemotherapie (zur Anwendung nach der Chemo-Sitzung, zu Hause)
  • Visualisierung "Auf dem Weg zur Heilung" nach Simonton-Methode (für jeden Tag während der Chemotherapie)

Diese Meditationen helfen Dir..

Während und nach der Chemotherapie zu entspannen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Die Angst vor der Chemotherapie und der Krankheit zu überwinden und positiv in die Zukunft zu blicken. 

 Die Nebenwirkungen der Chemotherapie zu reduzieren und die Wirksamkeit aller Behandlungsmaßnahmen zu verstärken.

Du brauchst keinerlei Meditationserfahrung, um diese Übungen zu machen. Lass Dich einfach von meiner Stimme führen. 

Kundenstimmen

Die Anleitungen von Gosia zur den unterschiedlichen Meditationen haben mir sehr gut geholfen für mich eine tägliche Routine zu installieren und sie für mich zu nutzen. Es ist super zu erfahren, wie wohltuend die Übungen sind und wie erholsam die dadurch entstehende Ruhe für den Kopf und den Körper sind.

Sabine Meditation & Happiness-Morgenroutine 2022

Liebe Gosia, es war heute wirklich sehr, sehr gut,- gerade heute kam diese Meditation genau richtig. Vorher sass ich heulend hier,- danach lachend und mit Kraft gestärkt für den Tag. Immer wieder hilfreiche und kompetente Tips, einfach genial! Liebe Grüße Annette

Annette Dezember 2022

Die Meditation von Gosia bringt mich zur Ruhe. Ihre ruhige und liebe Stimme passt genau dazu, was ich brauche um ruhiger zu werden.

Gudrun Meditation für innere Ruhe und Stressabbau

>