Versetze Deinen Körper in einen Zustand, in dem Du Dich schneller heilen kannst

Entspannt in die Heilung
Dein Hilfeset für die Krebstherapie

Das Set beinhaltet geführte Meditationen, Affirmationsübungen sowie tägliche Energie-Routinen für Deine Therapie 

Höre Dir jetzt eine kraftvolle Übung aus diesem Set kostenfrei an!

Dieses Therapieset hilft Dir

Während und nach der Therapie zu entspannen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Die Angst vor der Therapie und der Krankheit zu überwinden und positiv in die Zukunft zu blicken. 

 Die Nebenwirkungen der Therapie zu reduzieren und die Wirksamkeit aller Behandlungsmaßnahmen zu verstärken.

Dieses Hilfeset kann außerdem während aller herkömmlichen Krebstherapien angewendet werden. 

Trifft das auf Dich zu?

  • Du willst alles tun, um wieder gesund zu werden
  • Deine Diagnose und die Therapie überfordern dich, bereiten Dir Angst und Sorgen
  • Du willst Kraft finden und Deine Heilung aktiv mitgestalten 
  • Du willst so gut wie möglich die Nebenwirkungen Deiner Therapie reduzieren
  • Du willst Deinen Ängsten vor dem was kommt mit positiver Energie begegnen 
  • Du willst Dein Immunsystem stärken und diesen größten Verbündeten in Deinem Heilungsprozess auf Deiner Seite haben
  • Du brauchst jetzt mentale Unterstützung und einen Wegweiser für Deine Therapie 

Du brauchst keinerlei Meditationserfahrung, um diese Übungen zu machen. Lass Dich einfach von meiner Stimme führen. 

Das sind die Inhalte des Hilfesets:

  1. 1
    Video-Anleitung: Entspannt in die Heilung: In diesem Video erkläre ich Dir, was wichtig zu beachten ist, um Dein mentales Wohlbefinden während der Therapie aufrechtzuerhalten und Deine Psyche sowie Dein Immunsystem während dieser Zeit so gut wie möglich zu stärken. Ich werde Dir in diesem Video auch erklären, wie die einzelnen Werkzeuge anzuwenden sind, sowie meine eigene Erfahrung mit diesen Tools mit Dir teilen.
  2. 2
    Meditationen für die Chemotherapie. Diese geführten Meditationen und Affirmationen werden Deine Chemotherapie-Sitzungen begleiten. Sie helfen Dir dabei, ein positives Bild über die Infusion zu visualisieren, Deine eventuelle Ängste vor der Infusion zu mildern und Dein Wohlbefinden zu erhöhen. 
  3. 3
    Meditationen für die Bestrahlung. Diese geführten Meditationen und Affirmationen kannst Du vor Deiner Bestrahlung und auch danach anwenden. Sie helfen Dir dabei, ein positives Bild über die Bestrahlung zu visualisieren und Deine Ängste vor der Behandlung zu mildern. 
  4. 4
    Meditationen für die OP. Diese geführte Meditation wird Dich auf Deine Operation vorbereiten und hilft Dir, dich und Deinen Körper in einen entspannten Zustand zu versetzen, um Deine Heilung bestmöglich zu unterstützen.  
  5. 5
    Übungen für jeden Tag. Diese Affirmationen und geführte Meditationen, die Du täglich anwenden kannst, programmieren Dein Gehirn auf Heilung und Genesung. Sie entspannen Dich und helfen Dir, jeden Tag von Angst und Stress bis hin zu Vertrauen, Zuversicht und Gelassenheit zu shiften. 
  6. 6
    Energie-Routine für jeden Tag. In diesem Video zeige ich Dir eine wunderbare tägliche Routine (aus der Meridianlehre), die Dir hilft, Deine Energie während der Therapie zu aktivieren. In nur 7 Minuten und ohne großen Aufwand kannst Du Dein Energiesystem ausgleichen und dadurch Deine Energie in Fluss bringen. Sie kann selbst dann gemacht werden, auch wenn Du körperlich nicht fit bist. 
  7. 7
    Zugang zum monatlichen Zoom-Treffen: In diesem einstündigen Zoom-Treffen beantworte ich alle Deinen Fragen, die Du in Bezug auf dieses Hilfeset hast. Du kannst mir aber auch weitere Fragen stellen. ich jedem Zoom-Treffen werde ich dir außerdem eine neue Übung oder eine Meditation zur Aktivierung Deiner Heilkräfte vorstellen. 

Wie funktioniert dieses Hilfeset?

  • Nach dem Kauf bekommst Du Zugang zu einem geschützten Bereich, wo Du Dir die Meditationen anhören (und herunterladen) sowie die Videos anschauen kannst 
  • Du kannst die Meditationen entweder bequem über das Handy oder auch direkt im Mitgliederbereich anhören oder herunterladen. 
  • Als Bonus kannst Du kostenlos einmal monatlich an einem Q&A Zoom-Treffen mit mir teilnehmen, wo ich dir Fragen zum Thema Therapieset, aber auch Krebsheilung und Gesundheitsförderung beantworte. 

Und wer bin ich, die Kreateurin dieses Therapie-Hilfesets?

Hi, ich bin Gosia und wie Du war ich ebenfalls von Krebs betroffen. 

Anfang 2020 wurde ich mit der schockierenden Diagnose Brustkrebs konfrontiert. Mein Leben wurde plötzlich auf den Kopf gestellt. Aber mir wurde schnell klar, dass ich neben der ärztlichen und schulmedizinischen Betreuung auch selbst etwas tun wollte, um wieder gesund zu werden. 

Ich habe dieses Hilfeset entwickelt, da ich mir gewünscht hätte, dass ich es selbst nach meiner Diagnose gehabt hätte. Ich fühlte mich nach meiner Diagnose hilflos und habe mir über Monate alle Werkzeuge "zusammengesucht", um meine Heilung zu unterstützen und Stress und Ängste loszulassen. Dieses Set fördert Deine Gesundheit und kann die Wirkung Deiner Therapie verstärken.

Alle Werkzeuge, die Du in diesem Set bekommst, habe ich selbst während meiner Therapie angewendet und sie halfen mir dabei, durch diese herausfordernde Zeit mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht zu gehen. Sie haben auch sicherlich zum größten Teil dazu beigetragen, dass ich während meiner Therapie so gut wie keine Nebenwirkungen hatte. Ich wende die gleichen Methoden auch heute noch an - drei Jahre nach meiner Diagnose - , da sie mein Immunsystem stärken und mir Energie und Freude schenken.  

Ich habe nun dieses Set für Dich aufgenommen und ich hoffe, dass es Dir hilft, mit mehr Leichtigkeit und Entspannung durch Deine Therapie zu gehen. 

Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe! Ich bin für Dich da! :-)

In Liebe, 

Deine Gosia 

Kundenstimmen

Die Anleitungen von Gosia zur den unterschiedlichen Meditationen haben mir sehr gut geholfen für mich eine tägliche Routine zu installieren und sie für mich zu nutzen. Es ist super zu erfahren, wie wohltuend die Übungen sind und wie erholsam die dadurch entstehende Ruhe für den Kopf und den Körper sind.

Sabine Meditation & Happiness-Morgenroutine 2022

Liebe Gosia, es war heute wirklich sehr, sehr gut,- gerade heute kam diese Meditation genau richtig. Vorher sass ich heulend hier,- danach lachend und mit Kraft gestärkt für den Tag. Immer wieder hilfreiche und kompetente Tips, einfach genial! Liebe Grüße Annette

Annette Dezember 2022

Gosias Morgenentspannung ist sooo wohltuend, erfrischend und befreiend! Es tut mir immer sehr gut: Zum einen gefallen mir die abwechslungsreichen Übungen, Gosias unkomplizierte Anleitung und zum anderen ihre unglaublich positive Art und Ausstrahlung , von der ich mich oft anstecken lasse. Das Lachyoga ist ebenfalls klasse, auch wenn ich leider nur selten dabei sein kann. ch finde es großartig, dass Gosia uns so viele wohltuende und unterstützende Angebote machst. Ein ganz herzliches und riesengroßes Dankeschön dafür!

Gudrun Happiness-Morgenroutine 2022

>